Foto: FWMEDIA / Fabian Werner

14. Mär 2024

Noel Ben Arfaoui wechselt nach Erndtebrück

Wir haben für die kommende Saison Noel Ben Arfaoui unter Vertrag genommen. Der Offensivspieler wechselt vom Bezirksligisten TSV Weißtal an den Pulverwald.

Der 22-Jährige kommt in dieser Spielzeit auf zehn Tore und zwölf Assists für den TSV, spielte zuvor für die zweite Mannschaft des TSV Steinbach und lief in der Jugend für den 1. FC Köln auf.

"Mit Noel bekommen wir einen in der Offensive flexibel einsetzbaren Spieler, der den nächsten Entwicklungsschritt machen möchte", betont Erndtebrücks Sportlicher Leiter Holger Lerch. "Er hat eine gute Ausbildung genossen und wird uns noch mehr Möglichkeiten geben."

Arfaoui hatte ursprünglich für eine weitere Saison in Weißtal zugesagt, die Zusage aber direkt an einen Verbleib des damaligen Trainers und Sportlichen Leiters geknüpft. Durch die zuletzt entstandene neue Situation schaute sich der Offensivspieler nach einer neuen Herausforderung um.