vL: Haitham El Euch und Ahmad Ibrahim

Foto/Grafik: FWMEDIA / Fabian Werner

11. Apr 2024

El Euch und Ibrahim verlängern am Pulverwald

Wir haben zwei weitere Personalien für die kommende Spielzeit geklärt. Ahmad Ibrahim und Haitham El Euch werden auch 2024/25 am Pulverwald auflaufen, das Duo hat seinen Vertrag beim TuS verlängert.

Ibrahim war im vergangenen Sommer vom FC Ederbergland, El Euch vom TSV Steinbach II nach Erndtebrück gekommen. Offensivspieler Ibrahim kommt in dieser Saison auf 18 Spiele, erzielte dabei zwei Treffer und bereitete fünf Tore vor. "Er ist ein absoluter Instinktfußballer, der in jedem Spiel den Unterschied ausmachen kann", betont Erndtebrücks Sportlicher Leiter Holger Lerch.

El Euch wurde zuletzt von einer Verletzung ausgebremst, bringt es insgesamt auf zwölf Einsätze. "Haitham hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, ist ein absoluter Teamplayer", so Lerch über den technisch versierten Mittelfeldspieler. "Wir wollten beide Spieler unbedingt dabei behalten", unterstreicht der Sportliche Leiter.