Das News-Archiv

Nach der bitteren 0:5-Niederlage unter der Woche in Wiedenbrück will der TuS Erndtebrück (16./7) im heimischen Pulverwald gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf (8./13) nach Möglichkeit dreifach punkten, um nicht schon früh tief in den Tabellenkeller abzurutschen.

Der TuS Erndtebrück hat die Auswärtspartie beim SC Wiedenbrück am Ende klar mit 0:5 (0:0) verloren und steht weiterhin auf dem 15. Tabellenplatz der Regionalliga West.

Für den TuS Erndtebrück war in Oberhausen nichts zu holen. Mit 0:3 musste sich die Schnorrenberg-Elf gegen die Rot-Weißen geschlagen geben.

Florian Schnorrenberg hatte es gleich nach der 0:3-Niederlage des Fußball-Regionalligisten TuS Erndtebrück (15.) bei RW Oberhausen (7.) angekündigt.

Am Mittwoch, den 11.10. tritt unser Team beim VfL Holsen an.