Ein kleiner Bericht über unsere Hinrunde und eine Vorschau auf die anstehende Rückrunde.
Gestartet mit 11 Neuzugängen mussten wir uns erst einmal finden, was relativ schnell und gut passierte. Durch eine intensive Saisonvorbereitung wurde schnell klar das unsere Mannschaft diese Saison eine gute Rolle in der A-Liga spielen wird.
Eine hohe Trainingsbeteiligung (mindestens 16 Spieler von 20Spieler waren immer anwesend.))sollte sich positiv bemerkbar machen.
Nach einem guten Start in die Saison führte der Weg direkt in die Tabellenspitze wo wir uns festsetzten.
Bis zur Winterpause wurde diese Position erfolgreich verteidigt.
Unser Ziel nach der Saison oben zu stehen ist immer noch aus eigener Kraft zu erreichen.
Des Weiteren haben wir zwei talentierte Spieler für die neue Saison an unseren Verein gebunden, die im ersten Seniorenjahr in unseren zweiten Mannschaft Erfahrungen sammeln  und sich weiter Entwickeln sollen.
Der Start in das Jahr 2014 war erfolgreich.
6-0 Sieg bei Lahntal war ein gelungener Auftakt. In den nächsten Spielen geht es gegen die direkte Konkurrenz aus dem oberen Tabellenviertel.
Wir gehen mit voller Zuversicht in diese Begegnungen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei unseren Spielen.
Samstag 22.03.2014 in Dielfen  18.00Uhr
Samstag 29.03.2014 in Erndtebrück  17.30 Uhr

Vielen Dank
Eberhard Stoetzel
Trainer A-Jugend