Neben Manfredas Ruzgis haben nun auch Mats Birkelbach, Murtadha Kalaf Jebur, Maximilian Schneider und Erlon Sallauka ihre Verträge beim TuS Erndtebrück verlängert und bleiben dem Verein auch zur Oberliga-Saison 2020/21 treu.


Wir freuen uns sehr über diese Entscheidungen unserer jungen, hungrigen und vor allem talentierten Akteure, die sich trotz weiterer Anfragen für ihren Verbleib am Pulverwald entschieden haben. Ein tolles Zeichen in einer aktuell schwierigen Situation.
Zudem dürfen wir mit Linus Philipp Stahl nach Lars Schardt den zweiten Neuzugang präsentieren. Linus kommt aus der A-Jugend der Sportfreunde Siegen, ist spielerisch stark und im zentralen Bereich flexibel einsetzbar.
Darüber hinaus freuen wir uns, nach Phil Menke und Jakob Linker den dritten A-Jugendspieler aus den eigenen Reihen für die kommende Spielzeit gewinnen zu können. William Wolzenburg hat dem Verein seine Zusage gegeben und wird damit ebenfalls den Sprung in die Oberliga wagen. William spielt im defensiven Mittelfeld und konnte bereits in vergangenen Trainingseinheiten einen guten Eindruck hinterlassen.