Kaito Nakamura komplettiert den Kader für die Saison 2024/25

16. Aug 2024

TuS Erndtebrück komplettiert seinen Kader

Der TuS Erndtebrück ist nochmals auf dem Tranfermarkt tätig geworden und hat mit Kaito Nakamuro einen weiteren Offensivspieler unter Vertrag genommen. Die Kaderplanung ist damit abgeschlossen.

Kaito Nakamura erlernte das Fußballspielen in den japanischen Jugendmannschaften FC Gois Yanaka und 1. FC Kawagoe Mizuuekoen sowie in den portugiesischen Jugendmannschaften SC Espinho und Sporting Braga. Im Januar 2022 nahm ihn der japanische Drittligist YSCC Yokohama unter Vertrag, bei dem er sein Debüt im japanischen Profifußball gab.
Im vergangenen Winter verschlug es den 23-jährigen nach Deutschland. Nakamura wechselte zum Oberligisten FV Endenich in die Mittelrheinliga.
Unser sportlicher Leiter Holger zu unserem Neuzugang: „Kaito‘s Hauptposition ist die rechte Außenbahn, er kann aber auch Linksaußen sowie als Mittelstürmer eingesetzt werden. Er ist schnell, beidfüßig und technisch sehr gut ausgebildet und hat bereits bei uns im Vorbereitungsspiel gegen Schmallenberg mit einem Tor und zwei Torvorlagen seine Qualität unter Beweis gestellt und er wird somit die Qualität unseres Kaders nochmal erhöhen.“ Durch die blitzschnelle Bearbeitung unseres Geschäftsführers Sven Rothenpieler-Seidel im Austausch mit dem WDFV kann Nakamura bereits am Sonntag im Meisterschaftsspiel eingesetzt werden.
Herzlich Willkommen beim TuS, Kaito!